Über mich



Die Entscheidungen, die der Mensch trifft, bestimmen welches Leben er führt.

Ich bin Ihre Partnerin, wenn es um Erfolg und ein selbstbestimmtes Leben geht.

Wenn Sie nach neuen Werkzeugen suchen, weil Sie bei allem Einsatz nicht den Erfolg haben, den Sie sich wünschen oder sich eine sichere Zukunftsperspektive erhoffen, dann kann ich Ihnen behilflich sein.

Durch meine Berufserfahrung als Psychologin habe ich viele Menschen kennengelernt, die unglücklich waren und mit ihrem Leben nicht zufrieden. Also habe ich mich fokussiert auf umsetzbare und alltagstaugliche Strategien, um sie zu ihrem Ziel zu begleiten.

In der Zusammenarbeit mit Selbständigen, Führungskräften, Paaren und auch Kindern konnte ich immer wieder feststellen, dass der Mensch Unmögliches möglich machen kann, dass alles bereits vorhanden ist und wir nur wissen müssen, WIE wir es umsetzen.

An einem bestimmten Punkt kam ich an meine Grenzen – sowohl zeitlich als auch physisch. Im Alltag gefangen mit zu wenig freier Zeit für meine Liebsten lernte ich durch eine Freundin eine Option kennen, die mir einen neuen Horizont eröffnete. Ich habe damals gedacht: das könnte eine Möglichkeit sein, die Dinge wieder ins Lot zu bringen, mein Leben wieder mehr steuern zu können, in meine Kraft zurückzukommen.

Ich habe diese Chance ergriffen und kann heute sagen: es war eine meiner besten Entscheidungen. Das Leben, das ich jetzt führe ist wieder selbstbestimmt, ich genieße meine Freiheit, bin sorgenfrei und schaue in eine gute Zukunft. Das Schönste ist, dass ich anderen zeige, wie erfolgreicher Businessaufbau geht mit der Option, von zu Hause aus zu arbeiten. Das erfüllt mich mit Frieden und macht richtig Sinn in meinem Leben.

 

 

Was ist mir wichtig?

Freiheit, Echtheit und Entwicklung sind meine Leuchttürme.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben verdient jeden Tag. Und dass jeder sein Leben ändern kann, wenn er es möchte. Die Entscheidungen, die wir heute treffen bestimmen, was morgen geschieht.

Da Veränderung täglich stattfindet biete ich den Menschen Lösungen, damit sie dazu beitragen können, das eigene Leben und das Leben anderer zu verbessern. Alle Strategien und Werkzeuge wende ich selbst an und bin ein Beispiel dafür, dass man seine Ziele erreichen und das Leben seiner Wahl erschaffen kann.

Erfolg – aus einer Sportlerfamilie kommend, bin ich es gewohnt zu entscheiden, wo ich hin will. Da wir sowieso unterwegs sind, ist es für mich sinnvoll, das Beste zu geben, um das Beste zu bekommen.

Teamwork. Ich arbeite gerne mit Menschen und freue mich am allermeisten über ihren Erfolg. Das läßt mich abends zufrieden einschlafen. Außerdem glaube ich, dass man gemeinsam mehr im Leben erreichen kann als einer alleine.